Fortbildung zum Klinik-Clown

Du möchtest als Clown Humor und Lachen sinnvoll einsetzen?
Dann ist eine Fortbildung zum Klinik-Clown für dich das Richtige!

Anstiftung zur Lebensfreude und Selbstwirksamkeit
Lachen ist gesund!

Ärzte, Psychologen und Kommunikationswissenschaftler haben erkannt, dass Lachen und Humor positive Auswirkungen auf den ganzen Menschen - seinen Körper, Geist und seine Seele haben.
Es können Verspannungen gelöst, der gesamte Organismus besser mit Sauerstoff versorgt, Kreislauf und Stoffwechsel stabilisiert werden.
Das wirkt sich gesundheitsfördernd auf gesunde und kranke Menschen gleichermaßen aus. Ängste können abgebaut, die Kondition gesteigert und ein positives Lebensgefühl aufgebaut werden. Medizinische Untersuchungen gehen davon aus, dass mit Hilfe von Humor und Lachen (Hormonausschüttung stärkt das Immunsystem) Gesundheits- und Alterungsprozesse allgemein positiv beeinflusst werden können.

Liebe Interessierte an einer Fortbildung zum
Klinik-Clown

seit über 10 Jahren fand unsere Klinik-Clown-Fortbildung erfolgreich statt. Zahlreiche Absolventen und Absolventinnen konnten sich damit ein zusätzliches, berufliches Standbein schaffen oder sogar hauptberuflich als Klinik-Clown durchstarten.

Zurzeit setzen wir unser Angebot aus.

Da die existierenden Fortbildungen zum Klinik-Clown in Norddeutschland in ihrer Qualität und ihren Facetten sehr unterschiedlich sind, berate ich dich gerne.

• Welche Art Fortbildung wäre für dich am besten geeignet
  • Worauf solltest du bei der Klinik-Clown-Fortbildung achten
  • Du kannst von mir aber auch gleich eine Empfehlung bekommen
    und mit gutem Gefühl starten.
  • Gerne beantworte ich deine Fragen unter:
    info@die-clownschule.de
    oder per Telefon: 040 - 420 46 99.
  • Meine Beratung ist für dich kostenfrei.

Herzlichst - Uli Tamm

die clownschule