Luisa Wolke


Ich bin Schauspielerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, gestaltorientierte Drama- und Theatertherapeutin, wingwave©-Coach und zertifizierte Resilienz-Trainerin. Neben Einzelchoachings und therapeutischer Begleitung in persönlichen Krisen führe ich sowohl Konflikttrainings als auch Seminare u.a. im Gesundheitswesen zu Themen wie Resilienz und Achtsamkeit, männliche und weibliche Kommunikation, Körpersprache, Präsentation und Auftritt durch.
Seit 2006 bin ich konzeptionell mit dem Einsatz von Simulationspatienten*innen im Kommunikationstraining für Medizin-, und Pflegestudierende am Universitätsklinikum zu Lübeck, UKSH, betraut.
Seit 2000 arbeite ich als freie Schauspielerin in Theater und Fernsehen und spreche für TV und Radio.

Kontakt: www.luisawolke.de
Tel.: 0177 / 651 4495








 




die clownschule